1.Mannschaft

2.Mannschaft

Frauenmannschaft

C-Juniorinnen

B-Juniorinnen

+++Jugendfußball unter www.donnersberg-sued.de+++

 

+++Jugendfußball unter www.donnersberg-sued.de+++

Slider
  • Startseite
  • Infos vom Vorstand
  • Infos Jahrehauptversammlung 2019

TUS 28 Münchweiler/Als.

Neue Gesichter in den Vorstand gewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TUS Münchweiler waren neben den Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder die Neuwahl des Vorstandes und Ehrenrates die bestimmenden Punkte auf der Tagesordnung.

Nachdem Achim Dautermann (1.Vorsitzender) die anwesenden 50 Mitglieder begrüßt hatte stellte er in seinem Geschäftsbericht für das vergangene Jahr die Aktivitäten des Vereins in den Mittelpunkt seine Rede.

Im Verein sind zur Zeit 600 Mitglieder geführt. Dies bedeute zwar einen leichten Rückgang aber  stelle den Verein nicht vor Probleme.

Im vergangenen Jahr waren unsere Veranstaltungen wie Fasching, Dorftunier,Kerwe sowie die schon legendäre Christmasparty wieder  sehr gut besucht.

Das traditionelle Jugendtunier wurde leider im letzten Jahr aufgrund der sehr grossen Hitze abgesagt.

Der Erlös des Dorftuniers wurde seitens des TUS auf 500 € aufgerundet und dem Waldkindergarten gespendet.

Nach der Totenehrung und den Berichten der einzelnen Abteilungen kam die Kassenwartin zu Wort und stellte den Mitgliedern das Zahlenwerk vor. Auch konnte im letzten Jahr wieder ein positiver Abschluss vermeldet werden.

Die Kassenprüfer attestierten eine einwandfreie und sehr gut geführte Kasse.

Dadurch konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden.

Jetzt folgte die Ehrung unser Mitglieder für 25-,40- und 50 jährige Mitgliedschaft im Verein.

Für 25 Jahre  wurden Ausgezeichnet:

Brigitte und Werner Hack

Thorsten Werner

Andreas Rohwer

Für 40 Jahre wurden Ausgezeinet:

Ralf Koch, Kurt Kunz, Stefan Stolze,Karl- Heinz Münch, Christian Weber, Karl-Heinz und Erik Jennewein, Bernd Schiebel, Achim, Ulrich und Jürgen Dautermann, Astrid Daly, Regina Molter und Agim Carkadija

Für 50 Jahre und somit zum Ehrenmitglied ernannt wurde:

Hans Fries.

Dann folgte die Neuwahl des Vorstandes.

Achim Dautermann bedankte sich vielmals bei unserem langjährigen 2. Vorsitzenden Nils Simon für seine sehr gute Arbeit im Vorstand und überreichte ihm einen Präsentkorb als Anerkennung für seine geleisteten Dienste.

Als Wahlleiter agierte unser OB Chris Stumpf und konnte folgende Personen zur Wahl in den Vorstand beglückwünschen:

1.Vorsitzender: Achim Dautermann

2.Vorsitzender: Sven Gerber

Schriftführer: Michael Vatter

Kassenwartin: Susanne Scheidt

Beisitzer: Axel Engelhart, Andreas Hambel, Jürgen Breyer, Mathias Grieser,Jürgen Dautermann, Miriam Dautermann und neu im Vorstand sind Leonie Scheidt, Luisa Budimir und Oliver Theis.

In den Ehrenrat wurden gewählt:

Udo Schöneberger

Ralf Koch

Chris Stumpf

Kassenprüfer sind Christel Nunheim und Kurt Kunz.

Da es seitens der Mitglieder keine Anträge oder wünsche gab, hat der neue und alte Vorsitzende die Sitzung beendet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Sollten Sie nicht einverstanden sein wird die Seite nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.