Maedchenfussball

Shadow

Frauen Probetraining 04.2024

Schiri Gruppe Vorstand

Am gestrigen Montag, 04.03.2024 fand beim SV Morlautern der 5. Kreisschiedsrichtertag des SWFV im Wahljahr 2024 statt. Von den 100 Wahlberechtigten haben 80 Schiedsrichter der Kreisschiedsrichtervereinigung Kaiserslautern-Donnersberg den Weg ins Vereinsheim angetreten und haben den neuen Kreisschiedsrichterausschuss, der ab dem 01.07.2024 im Amt sein wird, gewählt.

Zur neuen Vereinigung:   https://bit.ly/3wIMw4P

Werbung Damen
Schiedsrichter Ehrung

Schiedsrichter

3 Schiedsrichter die für den TuS Münchweiler und 1 der für den SV Alsenbrück Langmeil ( SG Müla)
pfeifen wurden im Rahmen der Jahresabschlussfeier für Ihr jahrelanges Engagement ausgezeichnet.

Von links:
Stefan Reiland
Frank Ritter
Jan Vincent Ritter
für 10 Jahre

Hermann Raquet
für 30 Jahre

Wir möchten zum einen herzlich gratulieren und uns gleichzeitig bedanken das sie für den TuS Münchweiler an der Pfeife sind.

2023 Schnupper 4 Maedchen

Vollausstattung für TuS D und E Juniorinnen

Die D und E Juniorinnen des TuS  Münchweiler (SG mit den JSG Donnersberg Süd Teams) wurden mit neuen Trainingsanzügen und 2 Trikot Sets ausgestattet. Unser herzliches Dankeschön geht an Theis & Partner -Sozialdienstleistungen- und die VRK Versicherungsagentur Björn Bornstein für das tolle und umfangreiche Sponsoring. Das Bild zeigt Björn Bornstein (VRK) und Lilia Becker (Fachbereichsleitung Theis & Partner) bei der offiziellen Trikotübergabe beim Heimspielsieg der D Juniorinnen gegen US Soccer.
Lust auf Fußball?

2023 10 E D Maedels 2